tobso IT
tobso IT
tobso Informationstechnik
tobso IT

Webdesign

Webdesign

Webdesign ist so ein Name... jeder weiß was gemeint ist, aber er sagt nur etwas über die gestalterische Oberfläche einer Internetseite aus. Eine Internetseite zu erstellen ist viel mehr. Es gibt den technischen Teil, die Programmierung. Diese sieht in der Regel niemand - ähnlich wie beim Auto den Motor. Dann gibt es noch das Backend, auch CMS genannt. Hier kann der Betreiber einer Webseite munter seinen Inhalt selbst pflegen und erweitern.

Wir wollen hier aber gleich einmal unterbrechen und nicht weiter ins Detail gehen.
Brauchen Sie eine Webseite die sie ganz einfach ohne Studium pflegen wollen und so aussieht wie Sie es gern hätten?
Dann melden Sie sich einfach bei uns.

Wir betreuen und helfen aber nicht bei Homepage-Baukasten bei den großen Internetprovidern wo man sich aus Vorlagen etwas zusammen basteln und befüllen kann. Auch lassen wir uns nicht damit vergleichen. Entweder Fleisch vom Discounter oder vom Metzger vor Ort mit Nachhaltiger Fleischproduktion und glücklichen Tieren. Jeder hat die Wahl....

Startseite Kontakt Kontakt-Formular Datenschutz Impressum Service-App



Login
nach oben